Über uns

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist in Sachen Innenausbau

Gegründet 1988 von Adolf Mayr, damals noch im Nebengewerbe im Keller des Wohnhauses. Schon bald überzeugte er die Kundschaft durch sehr gute Qualitätsarbeit und die Auftragslage stieg stetig an. Der Platz im Keller reichte nicht mehr aus.
 

Nach reiflicher Überlegung fiel der Entschluss 1993 das landwirtschaftliche Gebäude als Schreinerei um- bzw. auszubauen. Noch im gleichen Jahr verließen die  ersten Möbelstücke die Schreinerei.

Bereits ein Jahr später stieg die Auftragslage an, so dass der erste Geselle angestellt wurde.
1999 wurde der erste Lehrling eingestellt, der als Geselle bis heute im Team arbeitet.

Angesteckt von der Liebe zum Holz begann 1997 Sohn Christian Mayr seine Ausbildung zum Schreiner in einem Betrieb
in der Region. Die Lehre schloss er erfolgreich im Jahre 2000 ab und wechselte als Geselle in den elterlichen Betrieb.
 
2008 legte auch er seine Meisterprüfung ab und erhielt mit Stolz seinen Meisterbrief.
 
2022 hat Adolf Mayr die Schreinerei an seinen Sohn Christian übergeben.
23-09-421-1

Christian Mayr

DSC03867 Kopie

Adolf Mayr

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom perfekten Möbelstück und kontaktieren Sie uns